SG bezwingt Koblenzer mit 2:1
Westum/Löhndorf überrascht mit Sieg gegen Anadolu
Westums Mica Schneider (links, hier im Heimspiel gegen Emmelshausen) sorgte für die Führung der SG, am Ende gewann Westum/Löhndo
Westums Mica Schneider (links, hier im Heimspiel gegen Emmelshausen) sorgte für die Führung der SG, am Ende gewann Westum/Löhndorf überraschend gegen Anadolu Koblenz mit 2:1.
Martin Gausmann

In der Fußball-Bezirksliga Mitte überrascht SG Westum/Löhndorf mit einem 2:1-Sieg gegen Anadolu Koblenz und beendet eine lange Durststrecke. Eine Rote Karte in der Nachspielzeit sorgt für zusätzliche Dramatik.

Lesezeit 2 Minuten
In der vorgezogenen Partie des 23. Spieltages der Fußball-Bezirksliga Mitte ist der SG Westum/Löhndorf eine dicke Überraschung gelungen. Gegen Topteam Anadolu Koblenz beendeten die Kombinierten eine neun Spiele andauernde Durststrecke und schöpften durch den 2:1 (2.

Ressort und Schlagwörter

Bezirksliga MitteSport

Top-News aus dem Sport