Rot-weißer Jubel: Die Koblenzer Vorstädter haben sich im Stadtderby der Fußball-Rheinlandliga gegen TuS Koblenz II mit 2:0 durchgesetzt - Waldemar Kling war zweifacher Torschütze und Matchwinner der Partie. Foto: W. Heil
Heil
Koblenz - Bei den Turn- und Sportfreunden Rot-Weiß Koblenz hat es beste Laune gegeben: Die Vorstädter setzten sich im Stadtderby der Fußball-Rheinlandliga gegen TuS Koblenz II mit 2:0 (1:0) durch und wahrten sich damit die Chancen auf den zweiten Platz und somit die Relegation zur Oberliga. Mann des Tages bei den Rot-Weißen war Waldemar Kling, der beide Tore erzielte. Nach den 90 Minuten gab es keine zwei Meinungen: "Der Sieg war völlig verdient", sagten sowohl Dirk Laux, der Trainer der Gastgeber, sowie auch Rot-Weiß-Übungsleiter Thomas Esch.
Koblenz – Bei den Turn- und Sportfreunden Rot-Weiß Koblenz hat es beste Laune gegeben: Die Vorstädter setzten sich im Stadtderby der Fußball-Rheinlandliga gegen TuS Koblenz II mit 2:0 (1:0) durch und wahrten sich damit die Chancen auf den zweiten Platz und somit die Relegation zur Oberliga.