Bezirksliga Mitte Leistungssteigerung beim 1:2 - Geisens Kopfballtor reicht nicht zu einem Punkt - Seul: Parallele zum Vorjahr
Vordereifel verliert knapp in Gönnersdorf
Vollrath

Gönnersdorf. Die SG Vordereifel hat auch ihre Auswärtspartie bei der SG Gönnersdorf verloren. Allerdings war das 1:2 (1:1) zumindest ein kleiner Schritt nach vorne im Abstiegskampf, auch wenn das in der Tabelle nicht zum Vorschein kommt. Denn dort bleiben die Gäste Drittletzter mit sechs Punkten. Mengerschied hat nach dem 1:5 gegen Metternich die gleiche Punktzahl. Von hinten schickt sich aber Cosmos Koblenz an, wieder in die Spur zu kommen, denn das Schlusslicht hat nach dem 2:0 gegen Müden nur noch zwei Zähler Rückstand auf die beiden vor ihm platzierten Teams.

Lesezeit 2 Minuten
„Wir sind nach neun Spielen mit dem Erreichten sehr zufrieden. Grundstein für diesen Erfolg war die stabilisierte Defensive. Da haben wir einen deutlichen Schritt nach vorn machen können“, freute sich Gönnersdorfs Trainer Ralph Seul. Einen Schritt nach vorne haben auch die Gäste gegenüber dem 0:9 zuletzt gegen Ahrweiler gemacht.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport