Fußball: Spvgg 0:0 gegen Mülheim-Kärlich II und 2:2 in Kottenheim - SGV spielt 1:1 bei Rheinlandligist Andernach - Karbach mit zwei Siegen
Vordereifel und Cochem: Drei Tests, dreimal Remis
Die SG Vordereifel (in Rot mit Neuzugang Lorenzo Nebeler) trennte sich im Testspiel 1:1 vom Rheinlandligisten SG 99 Andernach. Foto: René Weiss
René Weiss

Cochem. Testen, was das Zeug hält: Das stand auf der Agenda der höherklassigen Fußballmannschaften aus der Cochemer Region. Unser Überblick über das erste vollgepackte Testwochenende:

Lesezeit 5 Minuten
FC Rot-Weiss Koblenz – Cosmos Koblenz 3:0 (0:0). Dass sich ein ehemaliger Torhüter freut, wenn seine Mannschaft ohne Gegentreffer bleibt, liegt auf der Hand. „Das war heute eine der guten Sachen“, sagte Oliver Reck, der Trainer des Regionalligisten FC Rot-Weiss Koblenz, nach dem 3:0 gegen den Neu-Rheinlandligisten Cosmos Koblenz.

Ressort und Schlagwörter

Bezirksliga Mitte

Top-News aus dem Sport