Bezirksliga Mitte 21-Jähriger erleidet vor dem Derby der SG beim TuS Kirchberg am heutigen Samstag erneut eine schwere Knieverletzung
: Vor Derby in Kirchberg: Dritter Kreuzbandriss bei Mörschbachs Marvin Schulzki
Bezirksliga Mitte 21-Jähriger erleidet vor dem Derby der SG beim TuS Kirchberg am heutigen Samstag erneut eine schwere Knieverletzung
Vor Derby in Kirchberg: Dritter Kreuzbandriss bei Mörschbachs Marvin Schulzki
Marvin Schulzki SG ALM
Kirchberg. Vor dem Derby in der Fußball-Bezirksliga Mitte zwischen dem TuS Kirchberg und der SG Mörschbach/Liebshausen/Argenthal am Samstag um 16.30 Uhr müssen vor allem die Gäste eine Hiobsbotschaft verkraften. Der Grund: Mittelfeldakteur Marvin Schulzki hat sich beim 3:3 gegen Gönnersdorf in der Vorwoche erneut eine schwere Knieverletzung zugezogen.
„Er hat sich das Kreuzband gerissen, zudem einen Knorpelschaden und der Meniskus ist auch kaputt“, sagt sein Trainer Markus Stelter. Zumal bei Schulzki eine Kniebandage während der Partien davon zeugte, dass der 21-Jährige schon mal das Kreuzband gerissen hat am gleichen Knie.