Mörschbach
Volkweis nutzt Torwartfehler gnadenlos aus

Die SG Mörschbach/Liebshausen/Argenthal (in Rot, von links mit Roman Theise und Daniel Müller) setzte sich im Derby gegen die SG Mengerschied/Unzenberg/Sargenroth (von links mit Patrick Sehn-Henn, Moritz Steffens und Markus Dämgen, hinten Tim Bullerschen) knapp mit 1:0 durch. Foto: B&P Schmitt

B&P Schmitt

Mörschbach. Nach einem schwer erkämpften 1:0-Derbysieg gegen die SG Mengerschied/Unzenberg/Sargenroth klettert Fußballbezirksligist SG Mörschbach/Argenthal/Liebshausen auf Tabellenplatz fünf. Dabei mussten die Einheimischen nach einer frühen Führung bis zum Schlusspfiff zittern, denn die Gäste hatten durchaus gute Ausgleichschancen.

Lesezeit 2 Minuten
Mengerschieds Stammkeeper Björn Moldenhauer stand zwar als Torwart und Nummer eins auf dem Spielbericht, musste jedoch nach dem Aufwärmen passen, sodass Christopher Spreyer kurzfristig für die Gäste zwischen die Pfosten ging. Und bereits in der dritten Minute hätte Spreyer beinahe erstmals eingreifen müssen, jedoch ging der Schuss von Mörschbachs Stürmer Erdusch Gubetini über das Gehäuse.

Ressort und Schlagwörter

Bezirksliga Mitte

Top-News aus dem Sport