Bezirksliga Mitte: Zielinski trifft für die Gäste, Schmitt gleicht für die Moselaner aus - Beide Trainer sind unzufrieden
Unzufriedene Trainer nach gerechtem Remis: Cochem und Rheinböllen trennen sich 1:1
Akrobat schön: Cochems Joseph Ritter (in Blau-Schwarz) setzt zum Fallrückzieher im Heimspiel gegen Rheinböllen mit (von links) Samir Sadani, Andreas Herdt und Torwart Enrico Schmitt an, der aber nicht von Erfolg gekrönt war.
Alfons Benz

Gerechtes Unentschieden an der Mosel: In der Fußball-Bezirksliga Mitte trennten sich die Spvgg Cochem und der Hunsrücker Gast TuS Rheinböllen schiedlich-friedlich mit einem 1:1 (0:1)-Unentschieden. Für die Gäste traf Giulio Zielinski, nach der Pause glich Arlind Schmitt für Cochem aus. Cochem als Zehnter und Rheinböllen als Vierzehnter richten ihre Blicke wohl vorerst nach unten.

Lesezeit 2 Minuten
Der Beginn des Spiels war recht munter, beide Sturmreihen konnten sich Gelegenheiten erspielen. Kapitän Yannik Heidgers Flanke fand Joseph Ritter, dessen Schuss Enrico Schmitt im Gästegehäuse entschärfen konnte (3.). Auf der Gegenseite ließ Rheinböllens Nils Vogt eine noch weitaus größere Chance liegen.

Ressort und Schlagwörter

Bezirksliga Mitte

Top-News aus dem Sport