Bezirksliga Mitte: Eingewechselter Youngster trifft beim 2:0 per Elfmeter
gegen die Mülheim-Kärlicher Reserve und muss Karriere wohl beenden
: TuS Rheinböllen: Emotionalster Moment gehört Enrico Adams
Bezirksliga Mitte: Eingewechselter Youngster trifft beim 2:0 per Elfmeter
gegen die Mülheim-Kärlicher Reserve und muss Karriere wohl beenden
TuS Rheinböllen: Emotionalster Moment gehört Enrico Adams
Torjubel Nummer 33 für den Mann mit der Trikotnummer 93: Iljaz Gubetini – hier von Maurice Lenhard (links) beglückwünscht – erzielte gegen die SG Mülheim-Kärlich II das 1:0 für den TuS Rheinböllen beim 2:0-Sieg. Gubetini, der vor der Saison aus Oberwesel nach Rheinböllen wechselte, spielte die bisher beste Saison seiner Karriere und wurde Bezirksliga-Torschützenkönig mit neun (!) Toren Vorsprung vor dem Oberweseler Benjamin Reiner und dem Kirchberger Jonas Heimer (beide 24 Treffer). Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter Dennis Irmiter
Rheinböllen. Mit einem 2:0-Erfolg gegen die SG Mülheim-Kärlich II, die durch den Gönnersdorfer Rückzug in der Klasse bleiben wird, hat sich Fußball-Bezirksligist TuS Rheinböllen in seinem letzten Saisonspiel den fünften Platz in der Abschlusstabelle gesichert.
Dabei erlebten die Zuschauer die emotionalsten Momente des Spiels in der Schlussphase, nachdem der Schiedsrichter in der 83. Minute nach einem Foul an Maurice Lenhard auf Elfmeter für die Einheimischen entschieden hatte. Für Rheinböllen Trainer Reyad David war sofort klar, wer diesen Elfmeter schießen sollte: Er wechselte direkt Enrico Adams ein, der nach einem sehr schweren Autounfall erstmals seit langer Zeit wieder im Kader war.