Bezirksliga: TuS gewinnt mit 4:1 bei Sportfreunden - Enke trifft dreimal und führt Torjägerliste wieder an
TuS Oberwinter beendet mit starker Leistung Erfolgsserie der Sportfreunde: 4:1 gegen Höhr-Grenzhausen
Dank eines entschlossenen Auftritts setzte sich der ersatzgeschwächte TuS Oberwinter (am Ball Islam Reggami, rechts Maximilian Spahn) mit 4:1 bei den Spfr Höhr-Grenzhausen durch. Foto: Wolfgang Heil
Wolfgang Heil

Höhr-Grenzhausen. Am Ende einer englischen Woche in der Fußball-Bezirksliga hat der TuS Oberwinter doch noch den 14. Saisonsieg gefeiert. Nach Niederlagen in Rübenach (0:2) und gegen Spitzenreiter TuS Immendorf (1:3) gewann die Elf von Trainer Cornel Hirt im Höhrer Moorsbergstadion das Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Höhr-Grenzhausen mit 4:1 (2:0).

Aktualisiert am 26. März 2023 18:23 Uhr
Die hatten sich zuletzt zur Mannschaft der Stunde in der Bezirksliga gemausert. Doch nach vier Siegen und einem Remis hat es Höhr-Grenzhausen erwischt. Im sechsten Spiel in diesem Jahr musste sich die Mannschaft des Trainerduos Stephan Roll und Anton Grasmik zum ersten Mal geschlagen geben.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport