Bezirksliga Mitte: TuS Fortuna besiegt SV Anadolu Spor Koblenz mit 6:2
TuS Fortuna Kottenheim schöpft Hoffnung
Oktay Cömertler (rechts) von Anadolu Koblenz versucht, den Ball vor dem Kottenheimer Sascha Gräf zu erreichen. Gräf war beim 6:2-Sieg seiner Mannschaft ein entscheidender Spieler. Foto: Andreas Walz
Andreas Walz

Kottenheim. Fußball-Bezirksligist TuS Fortuna Kottenheim hat beim Debüt des neuen Trainerduos Stefan Mohr/Mario Zäck einen Kantersieg über den ersatzgeschwächten SV Anadolu Spor Koblenz eingefahren. Dank des 6:2 (3:1) ist die Fortuna an den Gästen in der Tabelle vorbeigezogen und hat den Rückstand zum rettenden Ufer auf sechs Zähler verkürzt.

Lesezeit 2 Minuten
Im Gegensatz zu den Gästen, die laut eigenen Angaben aufgrund einer Hochzeit auf etliche Spieler verzichten mussten, stand Mohr der komplette Kader zur Verfügung. Neben Rückkehrer Sascha Engelmeier liefen auch Neuzugang Sascha Gräf sowie der im Vorfeld angeschlagene Torhüter Bastian Müller von Beginn an auf.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport