Bezirksliga Mitte Bach trifft in der 90. Minute zur Führung - Anadolu gleicht per Elfmeter in der Nachspielzeit aus
Turbulente Schlussphase bei Vordereifels 1:1
Da erzielt Yannick Bach (in Rot, rechts) seinen ersten Saisontreffer für die SG Vordereifel in der 90. Minute zum 1:0 gegen Anadolu Spor Koblenz – und es reicht doch nicht zum Sieg, denn die Gäste glichen kurz später in Kaisersesch per Elfmeter doch noch aus. Foto: Peter Scherer
Peter Scherer

Kaisersesch. Gerechte Punkteteilung auf dem Kaisersescher Kunstrasen: In einer äußerst mäßigen Partie der Fußball-Bezirksliga Mitte trennten sich die SG Vordereifel und der SV Anadolu Spor Koblenz schiedlich, aber nicht ganz friedlich mit 1:1 (0:0). Denn kurz nach Abpfiff kam es noch zu einigen unnötigen Handgreiflichkeiten. Als sich beide Lager wieder beruhigt hatten, stellten sie fest: Vordereifel verharrt auf Platz drei der Tabelle, Anadolu ist jetzt Zwölfter.

Lesezeit 2 Minuten
Auch auf dem Rasen spielte sich alles Wesentliche ganz zum Schluss der Partie ab. Yannick Bach traf in der 90. Minute mit seinem ersten Saisontor aus dem Nichts zum 1:0, Max Geisen hatte per schöner Flanke assistiert. Kuriosum am Rande: Just in dieser Phase lag Gästespieler Fatih Uranbeyi verletzt neben dem Spielfeld.

Top-News aus dem Sport