Noch ein wenig Anlaufschwierigkeiten hat Emmelshausens neuer Stürmer Iljaz Gubetini (gelbes Trikot, links): Beim 5:0-Pokalsieg in Hambuch klappte beim Ex-Rheinböllener noch nicht viel. Vielleicht ändert sich das schon heute Abend im ersten Meisterschaftsspiel gegen Metternich. Teamkollege Julian Feit (rechts) wird dann wie in dieser Szene hinter Gubetini als offensiver Mittelfeldspieler auflaufen. Foto: Alfons Benz
Alfons Benz
Emmelshausen – Startschuss in der Fußball-Bezirksliga Mitte - und das mit einem echten Knaller: Heute Abend begrüßt der Rheinlandliga-Absteiger TSV Emmelshausen um 20 Uhr den Tabellendritten der abgelaufenen Bezirksliga-Runde, den FC Metternich. Der TSV und der FC zählen neben der SG Andernach zu den heißesten Anwärtern auf den Aufstieg.
Lesezeit 2 Minuten
Emmelshausen – Startschuss in der Fußball-Bezirksliga Mitte – und das mit einem echten Knaller: Heute Abend begrüßt der Rheinlandliga-Absteiger TSV Emmelshausen um 20 Uhr den Tabellendritten der abgelaufenen Bezirksliga-Runde, den FC Metternich. Der TSV und der FC zählen neben der SG Andernach zu den heißesten Anwärtern auf den Aufstieg.