Bezirksliga Mitte: SG nur mit Unentschieden gegen die SG Mülheim-Kärlich II - Dario Cialdellas Führungstor reicht nur zu einem Zähler
Treis-Karden fehlt beim 1:1 die letzte Konsequenz
Die SG Mülheim-Kärlich II (blaue Trikots) musste sich in Treis mit einem 1:1 im Kellerduell gegen die SG Treis-Karden begnügen.
Sascha Berkele

Treis-Karden. In der Fußball-Bezirksliga Mitte hat sich die heimische SG Treis-Karden/Müden/Moselkern von der SG 2000 Mülheim-Kärlich II mit einem 1:1 (1:1)-Unentschieden getrennt. Erstmalig in dieser Saison auf dem Kunstrasen in Treis-Karden antretend, verpassten es die Hausherren am Freitagabend, aus einer leichten Überlegenheit heraus drei Zähler einzufahren. Beide Klubs hängen damit weiter im letzten Tabellendrittel fest.

Lesezeit 2 Minuten
Treis-Karden erwischte den klar besseren Start. Der stete Unruheherd Jonas Franzen machte einen Joshua-Marx-Pass vorne gut fest, legte quer auf Dario Cialdella, der sich nach vorne verirrt hatte. Im Fallen traf der „Sechser“ ins rechte untere Eck zum frühen 1:0 (11.

Top-News aus dem Sport