Fußball-Bezirksliga: FV Rübenach und Anadolu Koblenz fahren Dreier ein
SV Weitersburg stürmt an die Tabellenspitze – Siege auch für FV Rübenach und Anadolu Koblenz
Der SV Weitersburg hat zurzeit jede Menge Gründe zum Jubeln: Das 4:1 gegen die SG Maifeld war der dritte Sieg im dritten Spiel für den Fußball-Bezirksligisten, der zudem die Tabellenspitze erobert hat. Foto: Wolfgang Heil
Wolfgang Heil

Koblenz. Der SV Weitersburg hat in der Fußball-Bezirksliga Mitte die Tabellenspitze erobert. Das 4:1 gegen die SG Maifeld war für die Weitersburger der dritte Sieg im dritten Spiel. Ebenfalls auf der Erfolgsspur bleibt der FV Rübenach, der in Oberzissen seinen zweiten Erfolg im zweiten Spiel feierte.

Aktualisiert am 27. August 2023 17:54 Uhr

Über ihren ersten dreifachen Erfolg in der Bezirksliga durfte auch Aufsteiger SV Anadolu Koblenz jubeln, der sich bei der Grafschafter SG durchsetzte. Auf ihren erste Sieg muss die SG Mülheim-Kärlich noch warten: Nach dem 0:3 in Oberwesel steht die SG II weiterhin nur mit einem Punkt in der Tabelle.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Meinungen

Bezirksliga Mitte