Vordereifels Matthias Tutas (in Rot) machte ein starkes Spiel und belohnte sich in der zweiten Hälfte nach der einen oder anderen ausgelassenen Chance mit dem Tor zum 2:0. Foto: Alfons Benz
Alfons Benz
Laubach. Im Kellerduell der Fußball-Bezirksliga Mitte hatte die SG Vordereifel auf dem Rasenplatz in Laubach das Schlusslicht SG Eich/Nickenich/Kell (17 Punkte) zu Gast. Und die um drei Zähler und drei Plätze besser platzierten Gastgeber machten bei widrigsten äußeren Bedingungen ihre Sache gut. Getreu dem Motto, vorne die Dinger machen und hinten keine rein lassen, gewannen sie hochverdient mit 2:0 (1:0) und führen jetzt auf Tabellenrang elf liegend mit 23 Punkten das untere Tabellendrittel an. Allerdings geht es im Tabellenkeller weiter ganz eng zu, und der Abstand auf die Abstiegsränge beträgt lediglich zwei Punkte.
Lesezeit 3 Minuten
Laubach. Im Kellerduell der Fußball-Bezirksliga Mitte hatte die SG Vordereifel auf dem Rasenplatz in Laubach das Schlusslicht SG Eich/Nickenich/Kell (17 Punkte) zu Gast. Und die um drei Zähler und drei Plätze besser platzierten Gastgeber machten bei widrigsten äußeren Bedingungen ihre Sache gut.