Oberwesel mit Lebenszeichen
Spitzenreiter Untermosel will nicht stolpern 
Tobias Wirtz trainiert zusammen mit Stefan Ostkamp den SV Untermosel und möchte die Tabellenführung auch dem Spieltag behalten.
Tobias Wirtz trainiert zusammen mit Stefan Ostkamp den SV Untermosel und möchte die Tabellenführung auch dem Spieltag behalten.
Jörg Niebergall

Fußball-Bezirksliga Mitte: Spitzenreiter SV Untermosel trifft auf die abstiegsgefährdete SG Viertäler Oberwesel. Kann der Favorit seine Position behaupten?

Lesezeit 1 Minute
Als haushoher Favorit geht der Spitzenreiter SV Untermosel am 19. Spieltag der Fußball-Bezirksliga Mitte ins Aufeinandertreffen mit dem vorletzten SG Viertäler Oberwesel (So., 15 Uhr), der allerdings in der Vorwoche zu überraschen wusste. Äußerst geschmeidig verlief der Wiederbeginn nach der Winterpause für den Spitzenreiter von der Mosel.

Ressort und Schlagwörter

Bezirksliga MitteSport

Top-News aus dem Sport