Die Oberweseler Defensive (in Weiß) um (von links) Jonas Strunk, Tim Jäckel und Torwart Leo Ademaj verlor selten die Orientierung - außer bei den beiden Gegentoren. Am Ende hieß es zwischen dem Bezirksliga-Rückkehrer und dem Gast SV Weitersburg (rechts 2:2-Torschütze Oscar Mers) in Winzberg 2:2. hjs-Foto
Auch am zweiten Spieltag erkämpfte und erspielte sich Bezirksliga-Rückkehrer Viertäler Oberwesel eine Punkteteilung: Gegen den favorisierten SV Weitersburg gab es ein gerechtes 2:2-Remis.
Lesezeit 3 Minuten
Leistungsgerechtes Unentschieden in Winzberg: Der Aufsteiger SG Viertäler Oberwesel und der SV Weitersburg trennten sich am zweiten Spieltag der Fußball-Bezirksliga Mitte mit 2:2 (1:1).Das erste Heimspiel nach der Rückkehr in den überkreislichen Fußball und die Heimpremiere für den neuen SGVO-Coach Rafael Sousa fand überraschenderweise in Winzberg statt, am Freitag war der Spielort von Oberwesel dorthin verlegt worden.