Bezirksliga Mitte: Remis bei der SG Mülheim-Kärlich II
SG Maifeld-Elztal lässt zu viele Möglichkeiten liegen – Remis in Mülheim-Kärlich
Trotz zahlreicher Chancen kam die SG Maifeld-Elztal (weiße Trikots) in Mülheim-Kärlich lediglich zu einem 1:1-Unentschieden. Foto: Maximilian Mohr
Max Mohr

Mülheim-Kärlich. „Die Enttäuschung war schon groß direkt nach dem Schlusspfiff“, berichtete Florian Breitbach, Trainer der SG Maifeld-Elztal. Seine Elf kam bei der SG 2000 Mülheim-Kärlich II nicht über 1:1 (0:1)-Unentschieden hinaus und verpasste damit im dritten Spiel in Serie in der Fußball-Bezirksliga Mitte einen Sieg.

„Wir belohnen uns derzeit einfach nicht selbst für die Arbeit, die wir investieren. Das ist ärgerlich“, haderte Breitbach. Die Maifelder betrieben vor allem in Durchgang eins bei der Oberliga-Reserve einen deutlichen Chancenwucher, der sich rächen sollte.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport