Chris Rönz kommt langsam in Fahrt: Vier Tore erzielte der Offensivspieler gegen Ahbach. Nach langer Verletzungspause versucht er seit der Winterpause wieder in Form zu kommen und steht in der Bezirksliga derzeit bei sechs Saisontoren. Didi Mühlen
In der Bezirksliga Mitte feiert Mülheim-Kärlichs Reserve einen klaren 5:0-Sieg gegen TuS Ahbach. Viererpacker Christoph Rönz glänzt. Mit 25 Punkten schafft das Team Abstand zu den Abstiegsrängen.
Lesezeit 2 Minuten
Mit tatkräftiger Unterstützung aus dem Kader der ersten Mannschaft hat die Reserve der SG 2000 Mülheim-Kärlich am Samstagnachmittag in der Fußball-Bezirksliga Mitte einen ebenso deutlichen wie wichtigen 5:0 (3:0)-Heimsieg gegen ersatzgeschwächte Gäste des TuS Ahbach eingefahren.