„High Noon“ in Mülheim-Kärlich
Sechs-Punkte-Spiel um 12 Uhr für Ahrweilers Reserve
Symbolbild
dpa

Wichtiges Spiel für Ahrweilers Reserve. Man könnte es auch High Noon nennen, denn die Partie bei Mülheim-Kärlich II findet um 12 Uhr mittags statt.

Lesezeit 1 Minute
Nicht nur die ungewohnte Anstoßzeit am frühen Sonntagmittag (12 Uhr) macht das kommende Auswärtsspiel der Rheinlandliga-Reserve des Ahrweiler BC bei Schlusslicht SG 2000 Mülheim-Kärlich II zur besonderen Aufgabe, sondern in erster Linie die Tabellenkonstellation in der Fußball-Bezirksliga Mitte.

Ressort und Schlagwörter

Bezirksliga MitteSport

Top-News aus dem Sport