Simmern
Ritter warnt: Wir müssen nach unten gucken

Vordereifel um Julian Hammes (rechts, im Zweikampf mit Kirchbergs Oliver Michel) bekommt es mit dem TSV Emmelshausen um den COC-Sturm Yannick Bach und Tobias Schinnen zu tun. Foto: Alfons Benz

Alfons Benz

Simmern. Kein Derby steht am sechsten Spieltag der Bezirksliga Mitte an. Ein Duell aus dem Fußballkreis Hunsrück/Mosel dann aber doch, denn die SG Vordereifel muss zum TSV Emmelshausen. Die weiteren Aufgaben liegen von der Wertigkeit irgendwo zwischen sehr schwer und machbar.

Lesezeit 5 Minuten
TSV Emmelshausen – SG Vordereifel (Sa., 17.30 Uhr). Acht Pflichtspiele hat der TSV in dieser Saison bestritten, alle acht gewonnen und in mittlerweile fast 13 Stunden Spielzeit nur ein Gegentor (beim 2:1 gegen Sargenroth) kassiert. Der Höhepunkt der bisherigen Emmelshausener Saison war das 2:0 am Mittwoch in der dritten Pokalrunde gegen Oberligist Burgbrohl.

Ressort und Schlagwörter

Bezirksliga Mitte

Top-News aus dem Sport