Simmern
Ritter: Rücktrittsgedanken sind vom Tisch

Für Peter Ritter (hinten, im Trainingsanzug) stellte sich nach dem 1:2 gegen Bengen, kurz die Frage, ob er beim TuS Rheinböllen weitermachen soll. Das tut er - am heutigen Samstag will er mit seiner Elf um Alex Kuznecov (links) und Timo Helmerich in Gönnersdorf punkten. Der TuS Kirchberg (mit Kevin Schener beim Pass und Sebastian Kilp) will zu Hause gegen Mülheim-Kärlich II wieder in die Spur finden. Foto: B&P Schmitt

B&P Schmitt

Simmern. Hunsrück-Derbys in der Fußball-Bezirksliga Mitte stehen erst am kommenden Wochenende wieder an, zum Beispiel Kirchberg gegen Emmelshausen oder Rheinböllen gegen Liebshausen. An diesem Wochenende gbt es keine direkten Duelle der hiesigen Teams, wichtige Spiele hält der Plan aber dennoch bereit.

Lesezeit 5 Minuten
FC Gönnersdorf – TuS Rheinböllen (Sa., 17.15 Uhr). Nach dem bitteren 1:2 zu Hause gegen Schlusslicht Bengen bot TuS-Coach Peter Ritter seinen Rücktritt an und stellte sich damit selbst zur Disposition. Aber sowohl die TuS-Verantwortlichen als auch die Mannschaft sprachen sich ganz klar für den Verbleib des erfahrenen Trainers, der nach der Runde zum A-Ligisten SV Oberwesel geht, im Abstiegskampf aus.

Ressort und Schlagwörter

Bezirksliga Mitte

Top-News aus dem Sport