Tobias Wirtz, Teil des Trainergespanns des SV Untermosel, erhält von seinen Spielern die Meister-Dusche. Wolfgang Heil
Der SV Untermosel triumphiert in der Bezirksliga Mitte und steigt in die Rheinlandliga auf. Ein nervenaufreibendes Spiel und ein Last-Minute-Tor sorgten für Jubelstürme.
Lesezeit 4 Minuten
Der SV Untermosel hat es geschafft: Mit dem 1:0 (0:0) gegen den TuS Mayen sicherte sich die Elf des Trainerduos Stefan Ostkamp und Tobias Wirtz die Meisterschaft in der Bezirksliga Mitte und steigt damit in die Fußball-Rheinlandliga auf. Seit 1986 spielte der Verein nicht mehr so hoch.