Gönnersdorf
Rhenania Gönnersdorf gleicht gegen Immendorf in der 90. Minute noch zum 2:2 aus

Der FC Rhenania Gönnersdorf (links Kevin Schütz) kam in der 90. Minute noch zum 2:2-Ausgleich gegen den TuS Immendorf. Foto: Vollrath

vollrath

Gönnersdorf. Durch ein Tor in letzter Minute hat sich Fußball-Bezirksligist FC Rhenania Gönnersdorf einen Punkt gesichert. Gegen den TuS Immendorf gab es ein 2:2 (0:2)-Unentschieden. Kurios waren die ersten acht Minuten.

Aktualisiert am 20. September 2015 16:07 Uhr
Gönnersdorf. Durch ein Tor in letzter Minute hat sich Fußball-Bezirksligist FC Rhenania Gönnersdorf einen Punkt gesichert. Gegen den TuS Immendorf gab es ein 2:2 (0:2)-Unentschieden. Kurios waren die ersten acht Minuten. Vor 150 Zuschauern fiel schon nach 50 Sekunden das erste Tor – aber nicht für die favorisierten Gönnersdorfer, sondern für Aufsteiger Immendorf.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Weitere regionale Nachrichten