Fußball-Bezirksliga Mitte: TuS empfängt Emmelshausen - Mendiger Erinnerungen an Oberwesel sind vergessen: Rheinlandliga-Absteiger treffen sich in Mayen – Mendiger schlechte Erinnerungen an Oberwesel sind vergessen
Fußball-Bezirksliga Mitte: TuS empfängt Emmelshausen - Mendiger Erinnerungen an Oberwesel sind vergessen
Rheinlandliga-Absteiger treffen sich in Mayen – Mendiger schlechte Erinnerungen an Oberwesel sind vergessen
Einen schweren Stand hatte die Grafschafter SG (rechts Maximilian Heintz) gegen Rheinlandligaabsteiger SG Mendig/Bell (links Tim Montermann), das Auftaktspiel ging mit 2:8 verloren. Nun geht es zur Reserve der SG Mülheim-Kärlich – und das zu ungewohnter Zeit. Anstoß ist am Samstag um 20 Uhr. Foto: Vollrath Martin Gausmann. Vollrath
Zweiter Spieltag in der Fußball-Bezirksliga Mitte: Wer sich beim TuS Mayen noch nicht an die neue Liga gewöhnt hat, hat es am Samstag leichter. Den kommenden Gegner kennt der TuS aus der vergangenen Saison.
Lesezeit 3 Minuten
TuS Mayen – TSV Emmelshausen (Sa., 15.30 Uhr). Der TuS Mayen empfängt den TSV Emmelshausen im heimischen Nettetalstadion. Was nach Fußball-Rheinlandliga klingt und in dieser Paarung so auch im letzten Jahr noch im Verbandsoberhaus ausgetragen wurde, ist nach dem Abstieg beider Mannschaften nun die Realität am zweiten Spieltag der Fußball-Bezirksliga Mitte.