Bezirksliga Rheinböllen hat heute um 17 Uhr Mengerschied zu Gast
Rheinböllen hat zwei Niederlagen gegen Mengerschied im Hinterkopf
Zwei Mengerschieder, vor denen Rheinböllen um Kapitän Alex Kuznecov (in Weiß-Schwarz) Respekt hat: Christoph Braun und Daniel Georg (am Ball). Die SG gewann in der Vorsaison beide Spiele gegen Rheinböllen und damit auch das, aus dem unser Foto stammt. Am Samstag treffen sie wieder in Rheinböllen aufeinander. Foto: B&P Schmitt
B&P Schmitt

Rheinböllen. Am Ende der Spielzeit 2016/2017 standen der TuS Rheinböllen und die SG Mengerschied/Unzenberg/Sargenroth einträchtig nebeneinander. Der TuS wurde starker Fünfter, die SG folgte auf dem ebenfalls guten Rang sechs. Wenn sich beide am Samstag um 17 Uhr in Rheinböllen treffen, liegt in der Tabelle nur ein Platz bei gleicher Punktzahl zwischen ihnen. Allerdings sind es die Plätze 12 und 14 – und damit noch längst nicht das, was am Ende herauskommen soll.

Lesezeit 2 Minuten
Zwar hat Rheinböllen noch eine Partie weniger auf dem Konto als die Konkurrenz, ausgenommen Nachholspielgegner SG Elztal. Dennoch sagt Trainer Kevin Schneck: „Ich hoffe, wir kommen positiv aus dem Spiel raus. Wir dürfen auf keinen Fall verlieren, weil wir jetzt mal punkten sollten.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport