Bezirksliga: Nur Remis gegen Maifeld - Westum gewinnt klar - Oberwinter vergibt zu viele Chancen
Oberzissen verpasst Befreiungsschlag gegen Maifeld – Westum siegt, Oberwinter verliert
Auch wenn es auf dem Foto anders wirkt: So recht kommt der SV Oberzissen (hier Lukas Groß) nicht voran, das 1:1 zu Hause gegen die SG Maifeld (am Boden Johannes Meißner) hilft der Mannschaft von Trainer Julian Hilberath im Abstiegskampf nicht weiter.
Vollrath

Der SV Oberzissen hat in der Fußball-Bezirksliga Mitte zu Hause remis gespielt und tritt damit im Abstiegskampf auf der Stelle. Die SG Westum/Löhndorf feierte derweil einen Auswärtssieg, während der TuS Oberwinter eine unnötige Niederlage kassierte.

Lesezeit 3 Minuten

SV Oberzissen – SG Maifeld-Elztal 1:1 (0:0).

Trotz deutlicher Überlegenheit insbesondere in der ersten Halbzeit verpassten die Hausherren nach sieben sieglosen Spielen in Folge einen Befreiungsschlag, sie konnten sich aber immerhin über die Rückkehr eines Leistungsträgers freuen.

Ressort und Schlagwörter

Bezirksliga Mitte

Top-News aus dem Sport