Bezirksliga:Beim 5:2 gegen Rheinböllen profitiert TuS von drei Toren vor der Pause - Oberzissen wartet noch auf ersten Punkt und erstes Tor
Oberwinter grüßt schon von der Spitze – Oberzissen vom anderen Ende der Tabelle
Der SV Oberzissen (weiße Hosen) ist bei der SG Niederburg auch in seinem zweiten Saisonspiel leer ausgegangen. Foto: hjs-Foto
Hermann-Josef Stoffel

Oberwinter/Oberzissen. Der TuS Oberwinter grüßt in der Fußball-Bezirksliga Mitte nach dem zweiten Spieltag in der Fußball-Bezirksliga aufgrund des besseren Torverhältnisses von der Tabellenspitze. Derweil findet sich der SV Oberzissen am anderen Ende der Tabelle wieder.

Lesezeit 2 Minuten
TuS Oberwinter – TuS Rheinböllen 5:2 (3:0). Auf der Bandorfer Höhe profitierte die Elf von Trainer Cornel Hirt bei ihrem zweiten Saisonsieg von drei Toren binnen fünf Minuten kurz vor Ende der ersten Hälfte. Der Start in die Begegnung gegen die Hunsrücker war aus Sicht der Hausherren gefällig, aber noch ohne die nötige Durchschlagskraft.

Ressort und Schlagwörter

Bezirksliga Mitte

Top-News aus dem Sport