Bezirksliga: Dritter spielt beim Zweiten Mendig - Westum muss Negativserie beenden - Oberzissen will Auswärtsgesicht zeigen
Oberwinter fährt zu heißem Verfolgerduell – Oberzissen und Westum hoffen auswärts auf Punkte
k502 Oberwinter
Während der TuS Mayen (rechts Kevin Cabello) dieses Wochenende wieder auf heimischen Terrain antreten darf, spielt der TuS Oberwinter (links Kodai Stalph) im Verfolgerduell bei der SG Eintracht Mendig. Foto: Vollrath
Martin Gausmann. Vollrath

Kreis Ahrweiler. Bei Schlusslicht SG Westum/Löhndorf herrscht in der Fußball-Bezirksliga Mitte weiterhin das Prinzip Hoffnung. Irgendwann muss es doch mal wieder klappen mit einem Sieg. Die Mannschaft ist am Sonntag ebenso auswärts gefordert wie der SV Oberzissen, für den mehr und mehr deutlich wird, dass die Saison dann wohl doch nicht so entspannt verlaufen wird, wie nach gutem Saisonbeginn noch angenommen.

Lesezeit 4 Minuten
Derweil steht für den TuS Oberwinter eine Woche nach dem Aufeinandertreffen mit dem TuS Mayen (1:1) nun gleich das nächste Spitzenspiel an. Es geht zum Verfolgerduell mit Eintracht Mendig. SG Bogel/Reitzenhain/Bornich – SG Westum/Löhndorf (So.

Ressort und Schlagwörter

Bezirksliga Mitte

Top-News aus dem Sport