Fußball-Bezirksliga Mitte: Viertäler-Duo gesperrt - Gäste können Erster werden
Oberwesel muss ohne die gesperrten Fahning und Gubetini gegen Vordereifel antreten
Nur im Trainingsanzug und an der Seitenlinie stehend wird Christoph Fahning (rechts) das Nachholspiel seiner SG Viertäler Oberwesel am heutigen Mittwoch (20 Uhr) in Oberwesel gegen die SG Vordereifel begleiten. Spielertrainer Fahning sah am Sonntag beim 1:1 in Oberzissen Gelb-Rot und muss einmal zugucken. Foto: hjs-Foto
Hermann-Josef Stoffel

Nachholspiel in der Fußball-Bezirksliga Mitte: Die SG Viertäler Oberwesel begrüßt am Mittwoch um 20 Uhr im Rhinelanderstadion die SG Vordereifel. Die Gäste aus Laubach, Kaisersesch, Müllenbach und Leienkaul (erst eine Niederlage) sind deutlich favorisiert bei den Oberweselern (erst ein Sieg) und haben nach neun Begegnungen bereits 14 Punkte mehr gesammelt als die Rhein-Anlieger.

Lesezeit 1 Minute
Viertäler Oberwesel kämpft wie in der Vorsaison um den Klassenerhalt, steht mit sechs Punkten aus neun Spielen derzeit auf einem Abstiegsplatz (vier Absteiger wird es geben). Beim 1:1 in Oberzissen am Sonntag sahen Spielertrainer Christoph Fahning und Angreifer Iljaz Gubetini Gelb-Rot, sie werden gegen Vordereifel fehlen.

Ressort und Schlagwörter

Bezirksliga Mitte

Top-News aus dem Sport