Bezirksliga: Koblenzer gleichen in der 89. Minute zum 3:3 gegen die SG Viertäler aus - Ritter: Bin zufrieden
Oberwesel ist dem Sieg bei Cosmos ganz nah
Ozan Inal (blaue Hose) und seine Teamkollegen des FC Cosmos Koblenz lagen gegen die SG Viertäler Oberwesel zweimal vorn, kassierten zweimal den Ausgleich, ehe Oberwesel vorlegte und die Koblenzer in der 89. Minute noch den 3:3-Endstand erzielten. Foto: Wolfgang Heil
Wolfgang Heil

Weißenthurm. Das war ein abwechslungsreiches Fußballspiel zwischen den Bezirksligisten FC Cosmos Koblenz und SG Viertäler Oberwesel auf dem Kunstrasenplatz in Weißenthurm: Nach wechselnden Führungen trennten sich beide Teams am Ende mit 3:3 (1:1)-Unentschieden.

Lesezeit 1 Minute
Zunächst waren die Gastgeber vom Anpfiff weg hellwach, während die Gäste mit ihren Gedanken noch in der Kabine weilten. Es waren nur wenige Sekunden gespielt, als Cosmos durch Mouadh Ouachouacha mit 1:0 in Führung gingen. Den frühen Rückstand nahmen die Schützlinge von Oberwesels Trainer Peter Ritter ohne erkennbare Wirkung hin und wurden mit zunehmender Spielzeit gleichwertig.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport