Die Reserve von Mülheim-Kärlich will vollen Einsatz zeigen, wie hier Ben Vulicevic (Nummer 25) im Spiel gegen Mayen. Wolfgang Heil
Die Reserve der SG 2000 Mülheim-Kärlich hat gute Chancen, sich den Klassenerhalt in der Bezirksliga Mitte zu sichern. Gegen Westum werden allerdings weniger Spieler aus der ersten Mannschaft zur Verfügung stehen.
Lesezeit 1 Minute
Die Reserve der SG 2000 Mülheim-Kärlich hat in der Fußball-Bezirksliga Mitte den Klassenerhalt in der eigenen Hand. Bei noch fünf ausstehenden Spieltagen beträgt der Vorsprung auf die Abstiegsränge neun Punkte und nun trifft das Team von Trainerduo David Peifer/Tobias Uhrmacher in den kommenden drei Begegnungen auf die vermeintlichen Konkurrenten im Tabellenkeller.