Koblenz
Mülheims Reserve atmet auf

Viel mehr als eine Armlänge Abstand wollen und dürfen die Liebshausener (links Matthias Nil) am Sonntag dem TuS Oberwinter nicht halten, wenn es gegen den Dritten etwas mit dem Punkten werden soll. Foto: Andreas Walz

Andreas Walz

Koblenz. Der TSV Emmelshausen bleibt in der Fußball-Bezirksliga Mitte weiter siegreich. Die Vorderhunsrücker fuhren mit dem Sieg in Sargenroth ihren fünften Dreier im fünften Spiel ein. Über Erfolge durften sich am fünften Spieltag auch der FC Metternich, der FC Cosmos Koblenz, die SG Mülheim-Kärlich II und Aufsteiger TuS Immendorf freuen.

Lesezeit 3 Minuten
SG Mülheim-Kärlich II -TuS Rheinböllen 2:0 (1:0)Aufatmen bei der Mülheim-Kärlicher Reserve. Die Mannschaft belohnte sich mit einem couragierten Auftritt auf eigenem Platz und besiegte Rheinböllen völlig verdient 2:0. Für die Treffer des Tages sorgte Christian Schauer (45.

Ressort und Schlagwörter

Bezirksliga Mitte

Top-News aus dem Sport