Mülheim-Kärlich
Mülheimer Reserve meldet sich zurück

Eindeutig die Ballhoheit hatten die Fußballer der SG Mülheim-Kärlich II (grüne Trikots) im Abstiegskampfduell der Bezirksliga Mitte gegen die FSG Bengen: Das Schlusslicht aus Mülheim gewann 4:0. Foto: Thomas Frey

Thomas Frey

Mülheim-Kärlich. Im Kellerduell der Fußball-Bezirksliga Mitte hat sich das Schlusslicht SG 2000 Mülheim Kärlich II durch einen 4:0 (1:0)-Sieg über die davor rangierende FSG Bengen wieder auf zwei Punkte herangearbeitet. Die Gäste zeigten vor allem in der zweiten Halbzeit eine schwache Leistung und verpassten es, näher an die rettenden Plätze heranzurücken.

Lesezeit 2 Minuten
Jan Alsbach, Trainer der SG, zeigte sich nach dem Spiel zufrieden: „Ich freue mich für die Jungs, die drei Punkte können wir wirklich gut gebrauchen.“ Der Grundstein für den Sieg legte seine Mannschaft bereits zu Beginn der Partie. Elf Minuten waren gespielt, da marschierte Enrico Grasso über die linke Seite und schlug eine Flanke in den Strafraum, die dann aber verunglückte und sich über den Torwart hinweg ins lange Toreck senkte.

Ressort und Schlagwörter

Bezirksliga Mitte

Top-News aus dem Sport