Bezirksliga Mitte SGM
verliert verdient daheim gegen den Tabellenzweiten Urmitz - Schmitt sieht nach
Tätlichkeit Rote Karte
: Müden: Pokal hinterlässt Spuren beim 0:3, Schmitt sieht Rot
Bezirksliga Mitte SGM
verliert verdient daheim gegen den Tabellenzweiten Urmitz - Schmitt sieht nach
Tätlichkeit Rote Karte
Müden: Pokal hinterlässt Spuren beim 0:3, Schmitt sieht Rot
Nicht nur, dass Arlind Schmitt (in Grün) und seine Müdener die Partie gegen Ata Sport Urmitz mit 0:3 verloren, der Stürmer ließ sich in der Nachspielzeit zu einer Tätlichkeit hinreißen und sah die Rote Karte im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten. Foto: Wolfgang Schmidt Wolfgang Schmidt
Treis-Karden. Erste Saisonpleite für die SG Müden/Moselkern/Treis-Karden in der Fußball-Bezirksliga Mitte. Gegen die Gäste von Ata Sport Urmitz unterlag man völlig verdient mit 0:3 (0:1). Nach der „Traumwoche“ mit dem Weiterkommen im Rheinlandpokal gegen Rheinlandligist SG Mendig und anschließendem Hammerlos TuS Koblenz, ließ die Heimelf im Ligaalltag nahezu alles vermissen und rutschte mit der Niederlage auf Platz sechs ab. Die Urmitzer, bei denen die Ramovic-Brüder jeweils einmal trafen, bleiben ungeschlagen und beißen sich als Zweiter oben fest.
Lesezeit 2 Minuten
Der Vorsitzende der Mosel-SG, Jan Hagen, hatte schon vor Spielbeginn so seine Bedenken. „Schon beim Warmmachen hatte ich kein gutes Gefühl, irgendwie schien die nötige Spannung zu fehlen.“ Er sollte Recht behalten. Müden agierte sehr fahrig, mit zahlreichen Ungenauigkeiten im eigenen Spiel.