Argenthal
Mörschbach verliert 3:5 in einem farbenfrohen Spiel

Iljaz Gubetini (vorne, in Rot) traf zwar zum zwischenzeitlichen 2:2 für die Mörschbacher auf dem Argenthaler Rasen, aber das reichte nicht zum Punktgewinnen, denn die Gäste von Cosmos Koblenz trafen noch dreimal beim 5:3-Auswärtssieg, die SGM nur noch einmal. Foto: B&P Schmitt

B&P Schmitt

Argenthal. Jetzt sind es nur noch sechs Punkte bis zur Abstiegszone in der Fußball-Bezirksliga Mitte. Und Tabellenführer Andernach wartet am nächsten Wochenende. Die SG Mörschbach/Liebshausen/Argenthal hat sich mit der 3:5 (0:2)-Heimpleite gegen den FC Cosmos Koblenz im Kampf gegen den Abstieg nicht gerade souverän aus der Affäre gezogen. Trotz eines 0:2 zur Halbzeit glichen die Gastgeber zum 2:2 aus, um am Ende durch ein spektakuläres Eigentor von Marc Leininger vorentscheidend ins Hintertreffen zu geraten.

Lesezeit 2 Minuten
„Das war ein kurioses Spiel“, erkannte Heimtrainer Michael Schwegel zurecht. Fünf Gelbe Karten für Cosmos, insgesamt zwei rote Karten – verteilt auf beide Teams, dazu noch einmal Gelb-Rot. Das ließe auf ein überhartes Spiel schließen, war es aber nicht.

Ressort und Schlagwörter

Bezirksliga Mitte

Top-News aus dem Sport