Nullnummer in Unzenberg: Die SG Mengerschied/Unzenberg/Sargenroth (gelbe Trikots) um (von links Patrick Kaspar, Christoph Braun und verdeckt Kevin Kaiser) hat beim 0:0 gegen die SG Elztal Gering-Kollig zwei Punkte liegen gelassen, den Abstand auf das derzeit rettende Ufer Rang 14 aber um einen Zähler verkürzt. Das Schlusslicht Mengerschied ist punktgleich mit dem Vorletzten Niederburg und liegt zwei Spieltage vor Schluss zwei Zähler hinter dem Drittletzten Anadolu Koblenz. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter Dennis Irmiter
Unzenberg. Die Aufholjagd ist nach dem 0:0 zunächst einmal gestoppt. Mit dem torlosen Remis gegen die Maifelder Gäste der SG Elztal verpasste es die SG Mengerschied/Unzenberg/Sargenroth, in der Fußball-Bezirksliga Mitte die Rote Laterne abzugeben. Die zuletzt so fleißigen Punktesammler von Trainer Andreas Auler ließen jedoch etliche gute Chancen liegen, scheiterten entweder an den eigenen Nerven oder am starken Gästekeeper Michael Berg.
Lesezeit 2 Minuten
Torjäger Daniel Georg fehlte den Hausherren, man entschied sich also bei dem am Oberschenkel verletzten Stürmer für die Variante „draußen lassen und auskurieren“. Aber auch ohne ihn spielte Mengerschied munter nach vorne. Youngster Silas Bast versuchte eine Flanke von Lars Herrmann mit der Hacke im Gästetor unterzubringen (9.