Ein wenig ratlos waren die Mendiger (in Weiß, hinten Trainer Damir Mrkalj) beim 1:2 in Emmelshausen. Gegen Weitersburg wollen sie Wiedergutmachung für die überraschende Niederlage. Hermann-Josef Stoffel. hjs-Foto
Der SV Eintracht Mendig hat überraschend beim abstiegsgefährdeten TSV Emmelshausen verloren. Damit das Team von Trainer Damir Mrkalj nicht auch gegen Weitersburg eine Ünerraschung erlebt, muss einiges besser laufen als vor einer Woche.
Wie reagiert der Fußball-Bezirksliga-Spitzenreiter SV Eintracht Mendig auf die Niederlage beim TSV Emmelshausen? Nachdem die Vulkanstädter am vergangenen Wochenende eine enttäuschende Leistung zeigten, will sich die Eintracht an der heimischen Brauerstraße am Sonntagnachmittag (15 Uhr) gegen den SV Weitersburg wieder von ihrer besseren Seite zeigen.