SG Liebshausen/Mörschbach/Argenthal – SG Eintracht Mendig (So., 14 Uhr). Die Hunsrücker sind seit Jahren Dauergast im oberen Tabellendrittel und stellen seit einigen Jahren die beste Offensive der Liga. Auch in dieser Spielzeit hat die „SG Alm“ schon wieder 57 Mal zugeschlagen, wohlgemerkt in gerade einmal 14 Spielen.
Mayens Trainerteam trifft auf Ex-Verein – Mendig gastiert bei bester Offensive – Rhein-Ahr-Duell für Maifeld
Lesezeit 4 Minuten