Der TuS Mayen mit (hintere Reihe von links) Kevin Francis Cabello, Calvin Müller, Tim Krechel, Tim Gilles, Tim Schneider, Marcel Löhr, Bendix Weis, Luca Kohl, (mittlere Reihe von links) Co-Trainer Mirco Panzetta, Leonid Neumann, Ridvan Akburak, Marlon Leidenbach, Kaan Öztürk, Simon Scheid, Arthur Kurogjan, Walid Hanioui, Trainer Marc Steil, Sportlicher Leiter Niko Foroutan, (vordere Reihe von links) Mert Mol, Leon Kohlhaas, Dominik Klein, Mohamad Dido und Tyler Öztürk. Foto: Peter Seydel Peter Seydel
Die Fluktuation im Kader ist größer ausgefallen als geplant, aber das soll den TuS Mayen nicht daran hindern, sich nach oben zu orientieren. Vor allem ein Faktor macht Mut.
Lesezeit 3 Minuten
Der traditionsreiche TuS Mayen geht in seine dritte Bezirksligasaison in Folge. Nach Platz fünf im ersten und Rang sieben im letzten Jahr will sich das Team von Trainer Marc Steil in der Spielzeit 2025/26 wieder steigern und zumindest im oberen Tabellendrittel landen.