Bezirksliga: TuS verliert bei Aufsteiger SV Anadolu Spor Koblenz - Mittwoch kommt Maifeld zum Derby: Mayen ist auf ungewohntem Untergrund nicht durchschlagskräftig genug: Niederlage bei SV Anadolu Spor Koblenz
Bezirksliga: TuS verliert bei Aufsteiger SV Anadolu Spor Koblenz - Mittwoch kommt Maifeld zum Derby
Mayen ist auf ungewohntem Untergrund nicht durchschlagskräftig genug: Niederlage bei SV Anadolu Spor Koblenz
Das Auswärtsspiel des Fußball-Bezirksligisten TuS Mayen beim starken Aufsteiger SV Anadolu Spor Koblenz endete mit der zweiten Saison-Niederlage der Mayener. Auf dem ungewohnten Hartplatz waren es die Hausherren, die sich effektiver im Umgang mit ihren Torchancen zeigten und so am Ende einen 3:0 (2:0)-Sieg bejubeln durften.
Aktualisiert am 17. September 2023 20:24 Uhr
Eine Leistungssteigerung wird am Mittwochabend (19.30 Uhr) von Nöten sein, wenn der TuS Mayen im heimischen Nettetalstadion die formstarke SG Maifeld-Elztal empfängt.
„Anadolu hat im Gegensatz zu uns ihre Chancen genutzt. Nach dem 0:2 waren wir in den zweiten 45 Minuten auch einfach nicht durchschlagskräftig genug“, zog Steil nach dem Schlusspfiff ein schnelles Fazit.