Bezirksliga: SG nimmt im Spitzenspiel den Gast mit 6:0 auseinander - Dominik Kunz trifft dreimal
Liebshausener Feuerwerk gegen Ata Urmitz
Simon Peifer (in Blau) und seine SG Liebshausen hängten Ata Urmitz ab und gewannen das Spitzenspiel mit sage und schreibe 6:0. Foto: hjs-Foto
Hermann-Josef Stoffel

Liebshausen. Es war ein Feuerwerk, was die SG Liebshausen/Mörschbach/Argenthal beim 6:0 (4:0)-Sieg in der Partie der Fußball-Bezirksliga Mitte gegen bis dahin punktgleiche Gäste von Ata Sport Urmitz vor allem in Halbzeit eins abbrannte. Die Gastgeber führten bereits zur Pause hochverdient mit 4:0 und überzeugten vor allem durch ihr schnelles Spiel in die Spitzen, durch mutigen Offensivfußball und durch die nötige Aggressivität in den Zweikämpfen. Liebshausen verteidigte durch den Kantersieg Tabellenplatz drei.

Lesezeit 2 Minuten
Schon nach fünf Minuten konnte die SG die erste gute Möglichkeit für sich verbuchen. Dominik Kunz bediente Simon Peifer mit einem schönen Pass in die Schnittstelle der Abwehr, sein Schuss ging aber knapp am langen Pfosten vorbei. Minute 12, Chance zwei: Dieses Mal kam Leon Schulzki nach einer Kunz-Ecke frei zum Kopfball, doch Urmitz-Keeper Christian Bersch war zur Stelle.

Ressort und Schlagwörter

Bezirksliga Mitte

Top-News aus dem Sport