Liebshausens Kapitän Simon Peifer traf viermal beim 13:0 gegen Masburg um Torwart Stefan Schröder, der nur die zweite Hälfte zwischen den Pfosten stand, in der ersten spielte er wegen Personalmangel im Sturm. Foto: hjs-Foto Hermann-Josef Stoffel
Argenthal. Der höchste Saisonsieg und der höchste Sieg der 19-jährigen Bezirksliga-Geschichte bringt zum Ausklang Rang zwei: In der Fußball-Bezirksliga Mitte gewann die SG Liebshausen/Mörschbach/Argenthal mit sage und schreibe 13:0 (5:0) gegen den bereits abgestiegenen SV Masburg.In der Abendsonne des Argenthaler Waldstadions hielten Kapitän Simon Peifer mit vier Treffern und Erik Milz mit vier Vorlagen die jeweiligen Bestmarken beim munteren Scheibenschießen.
Schier unglaublich 149 erzielte Tore stehen beim Vizemeister damit zu Buche. „Nein, die 150 Tore waren nicht das Ziel, das wäre auch vermessen gewesen. Wir haben das seriös zu Ende gespielt, wobei mir die zweite Halbzeit besser gefallen hat als die erste, aber nicht aufgrund der mehr erzielten Tore.