Zwei der besten Akteure auf dem Feld im Kopfballduell: Metternichs Kapitän Torben Kühl-Decker (links) und Liebshausens Spielführer Lars Silbernagel duellierten sich hier in der Luft, das bessere Ende insgesamt hatte der Titelkandidat um Kühl-Decker für sich. Sie gewannen 2:0 und fuhren den dritten Sieg im dritten Spiel ein. Foto: hjs-Foto Hermann-Josef St
Liebshausen. Fußball-Bezirksligist SG Liebshausen/Mörschbach/ Argenthal wartet weiter auf seinen ersten Saisonsieg und rutschte nach der 0:2 (0:1)-Niederlage daheim gegen Titelkandidat FC Metternich auf den 13. Tabellenrang ab. Trotz einer engagierten und kampfstarken Leistung unterlagen die Hunsrücker. Durch diesen Erfolg bleibt Metternich mit nun drei Siegen nach drei Partien weiter hinter dem punktgleichen TuS Kirchberg auf Platz zwei der Tabelle.
Bereits in der ersten Minute kamen die Gastgeber zu einer ersten Gelegenheit, aber der frühe Versuch von Roman Theise passierte das Tor um einen Meter. Danach entwickelte sich zunächst ein ausgeglichenes Duell auf Augenhöhe mit wenig Strafraumszenen.