Die Blitzverpflichtung aus Karbach in Aktion: Dominik Kunz (in Blau) war unter der Woche vom Oberligisten zum Bezirksligisten Liebshausen gewechselt und spielte gegen Mülheim-Kärlich II von Beginn im zentralen Mittelfeld. Beim 5:2-Sieg der Gastgeber bereitete Kunz das 5:1 mustergültig vor. Foto: hjs-Foto Hermann-Josef Stoffel
Liebshausen. Auch nach dem dritten Spieltag der Fußball-Bezirksliga Mitte steht die SG Liebshausen/Mörschbach/Argenthal an der Tabellenspitze: Der Mannschaft von Neu-Trainer Sven Stoffel gelang ein ungefährdeter 5:2-Sieg gegen die immer noch punktlose Oberliga-Reserve aus Mülheim-Kärlich und damit ein toller Saisonstart. Es war der dritte Sieg in Folge für die Gastgeber.
Lesezeit 3 Minuten
Heim-Angreifer Daniel Römer sorgte schnell für Furore: Er hatte einen langen Ball von Leon Schulzki auf der linken Seite mitgenommen, sich gegen seinen Gegenspieler durchgesetzt und die Kugel trocken rechts unten im Gästetor versenkt. 16 Sekunden waren da lediglich nach dem Anpfiff vergangen.