Fußball-Bezirksliga Mitte: Liebshausen kassiert im Top-Spiel gegen Oberwinter Last-Minute-2:2: Im Spitzenspiel: Später Ausgleich bringt Liebshausen gegen Oberwinter um den Sieg
Fußball-Bezirksliga Mitte: Liebshausen kassiert im Top-Spiel gegen Oberwinter Last-Minute-2:2
Im Spitzenspiel: Später Ausgleich bringt Liebshausen gegen Oberwinter um den Sieg
Liebshausen um Simon Peifer (Nummer 10) und Raphael Kauer hatten erst das Nachsehen gegen Oberwinter um Björn Gilles, drehten dann aber die Partie, um dann in der Nachspielzeit doch noch den Treffer zum 2:2-Ausgleich zu kassieren. Foto: #ckPicture Christiana Kiefer
Punkteteilung im Top-Spiel: In der Fußball-Bezirksliga Mitte trennten sich die SG Liebshausen/Mörschbach/Argenthal und der TuS Oberwinter am Ende doch noch mit einem 2:2 (0:1)-Unentschieden. In der Nachspielzeit entriss der 36-jährige Kodai Stalph, Ex-Spielertrainer beim Tabellenführer und damaligem Rheinlandligisten SG Mendig/Bell, den Hunsrückern mit seinem Tor den sicher geglaubten Dreier.
Die Treffer der beiden Nicos – Wilki und der eingewechselte Merg – drehten das Geschehen in Liebshausen zwischenzeitlich viel umjubelt. Der „ewige“ Toptorjäger Thomas Enke hatte für die Gäste die Führung besorgt. Oberwinter bleibt Zweiter mit 18 Punkten auf den Habenseite, Liebshausen rutscht als Sechter ab, hat 16 Punkte und sogar ein Spiel mehr.