Bezirksliga Mitte: Winterneuzugang Noor Alden Abo Zard erzielt den entscheidenden Treffer zum 1:0-Sieg
Höhr-Grenzhausen lässt gegen Urmitz nicht viel zu – Neuzugang Abo Zard erzielt entscheidenden Treffer
Die Frühform im Jahr 2023 stimmt bei den Sportfreunden Höhr-Grenzhausen um Jonas Klein (blaues Trikot): Die Westerwälder blieben gegen Ata Urmitz auch im dritten Bezirksligaspiel nach der Winterpause ungeschlagen. Ein früher Treffer von Noor Alden Abo Zard war am Sonntag der einzige. So kann es auch in der bevorstehenden Englischen Woche weitergehen für die Mannschaft von Trainer Stephan Roll, die schon am Donnerstagabend wieder gefordert ist. Dann gastiert ab 20 Uhr die SG Maifeld im Moorsbergstadion, die genauso wie die Sportfreunde 26 Zähler vorweisen kann. Foto: René Weiss

Urmitz. Drei Punkte mehr, aber auch drei Spieler weniger: Die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen mussten am Sonntag in ihrem Auswärtsspiel in der Fußball-Bezirksliga Mitte bei Ata Urmitz zwar das verletzungsbedingte Ausscheiden von Björn Debrich, Lukas Urwer und André Hein kompensierten, warfen aber auch in der Alternativbesetzung alles rein und entführten den knappen 1:0 (1:0)-Sieg vom Rhein.

„Es war eigentlich ein typisches 0:0-Spiel, aber aufgrund unserer starken kämpferischen Leistung haben wir uns diesen Erfolg dann doch auch verdient“, sagte der zufriedene Gästetrainer Stephan Roll, der nach 33 Minuten schon zweimal wechseln musste. Die an klaren Torchancen arme Begegnung begann perfekt für die Gäste.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport