Oberwinters Max Blohm (in Grün, vorne) muss mit dem TuS nach Boppard, im Hinspiel beim klaren 3:0 traf Blohm zum Endstand, insgesamt stehen für ihn 13 Treffer zu Buche. Jörg Niebergall
Oberwinter und Boppard sind noch nicht gesichert in der Bezirksliga Mitte. Das sagt vor allem TuS-Coach Cornel Hirt. Ein Dreier in Boppard würde den Klassenverbleib aber fast perfekt machen bei dann 29 Zählern. Aber die Gastgeber denken ähnlich.
Der SSV Boppard und der TuS Oberwinter sind die beiden Teams, die unmittelbar vor den Abstiegsrängen der Fußball-Bezirksliga Mitte stehen. Am Sonntag (14 Uhr) treffen die Mannschaften auf dem Bopparder Kunstrasen aufeinander, wollen den Abstand, der schon jetzt sieben (SSV) und acht Punkte (TuS) beträgt nach unten weiter vergrößern.