Bezirksliga: Mit drei Siegen im Rücken fährt der TuS selbstbewusst zur SG Mülheim-Kärlich II - Aufschlussreiche Spielbeobachtung von Hirt
Gute Vorbereitung macht sich für den TuS Oberwinter bezahlt

Oberwinter. Neun Punkte in acht Tagen – der TuS Oberwinter hat das Maximum aus der ersten Saisonwoche in der Fußball-Bezirksliga Mitte geholt. Nun will die Elf von Trainer Cornel Hirt nachlegen und die Tabellenführung bestätigen. Am Samstagabend (19.30 Uhr) ist der TuS bei der Oberliga-Reserve der SG Mülheim-Kärlich zu Gast.

Lesezeit 1 Minute
Am Mittwochabend hat sich für den Oberwinterer Trainer die Gelegenheit ergeben, den kommenden Gegner unter die Lupe zu nehmen. Die Mülheimer Reserve empfing den TuS Immendorf zum Ligaspiel. Nach einer schnellen Mülheimer 2:0-Führung trennte man sich am Ende mit einem 2:2-Unentschieden.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport