Bezirksliga: GSG hofft auf zweiten Sieg - Westum auf Hartplatz gefordert - Oberzissen bei Primus Mendig - Oberwinter setzt im Tor auf Erfahrung: Grafschafter SG bewahrt sich Zuversicht – Oberzissen beim Primus, Oberwinter ebenfalls auswärts
Bezirksliga: GSG hofft auf zweiten Sieg - Westum auf Hartplatz gefordert - Oberzissen bei Primus Mendig - Oberwinter setzt im Tor auf Erfahrung
Grafschafter SG bewahrt sich Zuversicht – Oberzissen beim Primus, Oberwinter ebenfalls auswärts
Während die Grafschafter SG (zu Hause) und die SG Westum/Löhndorf (auswärts) sich am Sonntag bemühen, Boden im Tabellenkeller gutzumachen, muss sich der SV Oberzissen beim Tabellenführer behaupten. Und der TuS Oberwinter ist im Hunsrück gefordert.
Lesezeit 5 Minuten
Grafschafter SG – SV Weitersburg (So., 14.30 Uhr). Im Heimspiel gegen den zuletzt schwächelnden SV Weitersburg nimmt Grafschaft den nächsten Anlauf in Richtung des zweiten Saisonsieges. Leistung und Ertrag standen zuletzt beim Aufsteiger in keinem guten Verhältnis.